Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

Fr, 03.02.2012

Boot 2012 - Danke

das „diving.DE Messeteam“ der BOOT 2012 bedankt sich bei Euch allen für Euren Besuch.


diving.DE und das „diving.DE Messeteam“ der BOOT 2012 bedanken sich bei Euch allen für Euren Besuch. Es war toll so viele von Euch wieder mal gesehen zu haben!  Leider ist die Zeit in Düsseldorf und am Messestand wie immer viel zu schnell vergangen. Bis zur nächsten BOOT bleibt Euch und uns somit nichts anders übrig als bei uns auf- und unterzutauchen! Wir freuen uns schon jetzt auf die BOOT 2013 und ein super Tauchjahr 2012. 


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de