Tauchurlaub auf Bali - tropische Farbenpracht

diving CANDIDASA - NEWS

Di, 15.06.2021

Aktuelles aus Bali


Seit Herbst 2015 betreiben wir nunmehr unsere Tauchbasis diving.DE CANDIDASA auf Bali. Gegründet wurde diese von Petra Hirt, Werner Kiesewetter sowie Max Kramer. Während der Anfangszeit hat Max die Tauchbasis aktiv als Basisleiter unterstützt, sich aber bereits 2017 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Seit dieser Zeit wird die Tauchbasis erfolgreich von Andreas Wittig geleitet.


Nun hat Max seinen Lebensmittelpunkt  komplett nach Europa verlagert und ist bei diving.DE CANDIDASA ausgeschieden. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und bedanken uns, auch im Namen des kompletten Teams sowie unserer zufriedenen Gäste, für die Zusammenarbeit.

Bali arbeitet mit Hochdruck an der Wiedereröffnung des Tourismus, so sind z.B. schon sämtliche Mitarbeiter der Tauchbasis und des Hotels geimpft. Sobald sich Bali und Indonesien wieder für touristische Reisen öffnet, wird es auch bei uns auf der Tauchbasis weitergehen.

Andreas Wittig ist seit Ausbruch der Pandemie und auch zukünftig für euch vor Ort. Er und das Team können es gar nicht erwarten wieder mit euch abzutauchen.

Sonnige Grüße aus Bali


diving CANDIDASA -
Tauchen im Korallendreieck

diving CANDIDASA
c/o Candi Beach Resort & Spa
Mendira Beach, Sengkidu
Candidasa, Karangasem
Bali 80871 Indonesia
Tel: 0062 812 367 702 81
E-mail: candidasa (at) diving.de