• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Service ist unsere Stärke

Taucht mit uns ein in die Wunderwelt des Meeres und genießt mit uns zusammen die schönste Zeit des Jahres. Neben unserer Tauchbasis diving Cres in Kroatien findet ihr uns auch 2-mal am südlichen Roten Meer bei diving Flamenco und in der bekannten Bucht von Abu Dabab. Darüber hinaus taucht ihr mit uns auch traumhaft auf Bali,  am Weissensee in Österreich und seit Kurzem auch in den zauberhaften Cenoten Mexikos.

Professionalität und Service sind unsere Stärken, Faszination unser Antrieb.
Wir lieben das Tauchen und bieten unseren Gästen das gewisse Etwas.
Immer menschlich und immer persönlich.

News & Aktuelles

Fr, 16.09.2016

Das Ende eine Ära

diving.DE schliesst die Basis im Akassia ...MEHR


Fr, 09.09.2016

Seekühe

Silent World Artikel zum herunterladen...MEHR


Sa, 06.08.2016

InterDive 2016

15. - 18.9.2016 in Friedrichshafen...MEHR


Mi, 29.06.2016

NEU im PROGRAMM

SSI Schwimmkurse bei diving.DE...MEHR


Di, 31.05.2016

Alles neu macht der Mai

diving Akassia erstrahlt in neuem Glanz...MEHR


Di, 09.02.2016

Eingeschränkter Service

Keine Kinderbetreuung im Juni 2016...MEHR


Di, 09.02.2016

Bali feiert Nyepi Day

Neujahr wie es so nirgendwo sonst gibt...MEHR


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

boot oder InterDive ?

Seit vielen Jahren ist diving.DE auf der Messe boot in Düsseldorf vertreten. 2020 wird es mit der InterDive parallel dazu und nur für Taucher eine zweite Messe geben. Was hältst Du davon?

Die Entwicklung wird sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern kontrovers diskutiert. Während sich die einen über die Entwicklung freuen sind die anderen strikt dagegen und es sieht danach aus als würde sich die Branche nach vielen gemeinsamen Jahren in Düsseldorf erstmals teilen. 

Deine Meinung interessiert uns und es würde uns freuen, wenn Du dir 1-2 Minuten Zeit nehmen würdest um an unserer Onlineumfrage teilzunehmen.

Mehr Informationen ...

Deine Meinung interessiert uns und es würde uns freuen, wenn Du dir 1-2 Minuten Zeit nehmen würdest um an unserer Onlineumfrage teilzunehmen.

Hier gehts zur Onlineumfrage ...

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de