• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Service ist unsere Stärke

Taucht mit uns ein in die Wunderwelt des Meeres und genießt mit uns zusammen die schönste Zeit des Jahres. Neben unserer Tauchbasis diving Cres in Kroatien findet ihr uns auch 2-mal am südlichen Roten Meer bei diving Flamenco und in der bekannten Bucht von Abu Dabab. Darüber hinaus taucht ihr mit uns auch traumhaft auf Bali,  am Weissensee in Österreich und seit Kurzem auch in den zauberhaften Cenoten Mexikos.

Professionalität und Service sind unsere Stärken, Faszination unser Antrieb.
Wir lieben das Tauchen und bieten unseren Gästen das gewisse Etwas.
Immer menschlich und immer persönlich.

News & Aktuelles

Do, 29.08.2019

Cenote Diving Mexiko

Mit freundlicher Genehmigung des Verlages können wir euch wiedermal einen Artikel aus der letzten Silent World zum Herunterladen anbieten.In dem Artikel geht es um unsere Partnerbasis in Mexiko. Tauche mit uns ein in die Cenoten......MEHR


Mo, 06.05.2019

25 Jahre diving Cres

Diving Cres wird dieses Jahr sage und schreibe 25 Jahre alt. Ein Viertel Jahrhundert ist eine sehr lange Zeit und mit den Geschichten die in all den Jahren an der Basis passiert sind könnte man Tage zubringen. Die Basis......MEHR


So, 28.04.2019

Aus Flasche wird Tasche

Das Thema Wegwerfplastik ist in aller Munde und nicht nur hier in Ägypten bekommt man für jede Kleinigkeit eine Plastiktüte angedreht. Diesem Umstand lag die eigentliche Idee zu Grunde an alle unsere Teammitglieder Mehrwegtüten......MEHR


Do, 11.04.2019

boot oder InterDive ?

Seit vielen Jahren ist diving.DE auf der Messe boot in Düsseldorf vertreten. 2020 wird es mit der InterDive parallel dazu und nur für Taucher eine zweite Messe geben. Was hältst Du davon?Die Entwicklung wird sowohl bei......MEHR


Di, 09.04.2019

Gruppenreise nach Thailand

Mario und Jutta von diving.DE Cres haben auch kommenden Winter wieder eine begleitete Reise nach Thailand im Programm. Vom 09.11. bis zum 26.11. geht es dieses Mal nach Phuket. Dort steht neben Kultur, Land & Kulinarik......MEHR


Sa, 06.04.2019

Bali - Neues von der Insel

Neuigkeiten an Land: Seit der Anschaffung unseres eigenes Busses für unsere Taucher und Schnorchler können wir unseren Gästen auf unseren Tagesausflügen zu entfernteren Tauchplätzen nun noch mehr Komfort bieten.  Es ist......MEHR


Di, 02.04.2019

Winter, Eis und Sonnenschein

Auch dieses Jahr verzeichnete Diving Weissensee wieder eine erfolgreiche Eistauch-Saison mit vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Bei strahlendem Sonnenschein und......MEHR


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben nach dreimonatiger Winterpause seit dem 3. März 2021 wieder geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit bis auf weiteres geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell nicht vor Juli 2021 geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen befinden sich derzeit ganz regulär in der Winterpause. Die Tauchbasis wird voraussichtlich am 29. April 2021 wieder öffnen.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra öffnen voraussichtlich am 27. Mai 2021 wieder.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee befindet sich im wohlverdienten Winterschlaf. Geschlafen wird dort derzeit jedoch nicht, denn das Strandbad wird neu gebaut. Der reguläre Basisbetrieb wird voraussichtlich Anfang Juni 2021 starten. Dann in komplett neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de