• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Service ist unsere Stärke

Taucht mit uns ein in die Wunderwelt des Meeres und genießt mit uns zusammen die schönste Zeit des Jahres. Neben unserer Tauchbasis diving Cres in Kroatien findet ihr uns auch 2-mal am südlichen Roten Meer bei diving Flamenco und in der bekannten Bucht von Abu Dabab. Darüber hinaus taucht ihr mit uns auch traumhaft auf Bali,  am Weissensee in Österreich und seit Kurzem auch in den zauberhaften Cenoten Mexikos.

Professionalität und Service sind unsere Stärken, Faszination unser Antrieb.
Wir lieben das Tauchen und bieten unseren Gästen das gewisse Etwas.
Immer menschlich und immer persönlich.

News & Aktuelles

Mi, 27.05.2020

Grenzen nach Österreich geöffnet

ab 15. Juni steht diving.DE Weissensee auch Taucher aus Deutchland wieder offen…Hier ein kleines Update bezüglich der Corona Situation in Österreich und bei uns am wunderschönen Naturpark Weissensee Ostufer und unserer diving.DE......MEHR


Di, 28.04.2020

Tauchbasis ab 1. Mai geöffnet

Nun haben wir das offizielle „GO“ seitens der ARGE Tauchen Österreich bekommen, welches es uns ermöglicht ab dem 1. Mai wieder aufsperren können. Dies wird allerdings vorerst nur unter strengen Bedingungen möglich sein, die......MEHR


Mi, 18.03.2020

COVID 19 – Auswirkungen auf unsere Tauchbasen

Wie alle Mitstreiter im Tourismus, so betrifft das Virus natürlich auch unsere Tauchbasen. Aufgrund unserer Aktivitäten auf vier Kontinenten und weil sich die Sachlage in jedem Land stündlich ändert, können wir Euch hier nicht......MEHR


Mo, 16.03.2020

Ägyptische Regierung streicht Flüge

Die ägyptische Regierung hat heute (16.03.2020) bekannt gegeben, dass alle Flüge von und nach Ägypten, vom 19.03. bis 31.03.2020 eingestellt werden. Wie es danach weitergehen wird ist derzeit nicht bekannt. Solltet ihr betroffen......MEHR


Mo, 02.03.2020

Ermäßigung für Boot Tulln vom 5.- 8.3.

Nur noch wenige Tage bis die BOOT TULLN am 5.3. zum nun mal 49-mal ihre Pforten öffnet.2020 verspricht die BOOT TULLN noch mehr Erlebnis, noch mehr Show und noch mehr Begeisterung – ein Messe-Event der Superlative. Die Austrian......MEHR


Mi, 29.01.2020

BOOT 2020 – Es war mal wieder schön!

Nach 9 Tagen Messewahn hat uns Düsseldorf wieder „ausgespuckt“. Es war eine schöne Zeit und es hat echt Spaß gemacht viele unserer alten Gäste und Freunde wieder zu sehen. Ein dickes Danke geht auch an alle Interessenten und die......MEHR


Di, 14.01.2020

diving.DE CENOTE - Reisebericht

Unsere lieben Freunde Bettina und Dirk von diving.DE Cenote in Mexiko hatten letzten Herbst Besuch von der UNTERWASSER. Heraus gekommen ist ein 10-Seitiger Artikel mit tollen Bildern und Infos rund um das Tauchen in den......MEHR


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Bali - Candidasa

Das Candi-Beach & Spa Resort sowie die angeschlossene diving.DE Tauchbasis haben ab dem 01.04.2022 wieder für internationale Touristen geöffnet.

Kroatien - Cres

diving Cres hat vom 07.04. - 23.10.2022 geöffnet.

Kroatien - Rabac

diving Rabac hat vom 29.04. - 16.10.2022 geöffnet.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat vom 12.05. - 18.09.2022 geöffnet

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de