• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Service ist unsere Stärke

Taucht mit uns ein in die Wunderwelt des Meeres und genießt mit uns zusammen die schönste Zeit des Jahres. Neben unserer Tauchbasis diving Cres in Kroatien findet ihr uns auch 2-mal am südlichen Roten Meer bei diving Flamenco und in der bekannten Bucht von Abu Dabab. Darüber hinaus taucht ihr mit uns auch traumhaft auf Bali,  am Weissensee in Österreich und seit Kurzem auch in den zauberhaften Cenoten Mexikos.

Professionalität und Service sind unsere Stärken, Faszination unser Antrieb.
Wir lieben das Tauchen und bieten unseren Gästen das gewisse Etwas.
Immer menschlich und immer persönlich.

News & Aktuelles

Di, 14.01.2020

diving.DE CENOTE - Reisebericht

Unsere lieben Freunde Bettina und Dirk von diving.DE Cenote in Mexiko hatten letzten Herbst Besuch von der UNTERWASSER. Heraus gekommen ist ein 10-Seitiger Artikel mit tollen Bildern und Infos rund um das Tauchen in den......MEHR


Mo, 13.01.2020

Die boot - Dieses Jahr ist fast alles anders

Die diesjährige boot in Düsseldorf bringt einige weitreichende Änderungen mit sich. Neue Halle, neuer Standplatz, Gewinnspiel und Party. Was ändert sich, was bleibt gleich? Während sich in den letzten Jahren die komplette......MEHR


Fr, 03.01.2020

Eistauchen – Restplätze für Kurzentschlossene

Wie jedes Jahr veranstaltet Diving Weissensee im Februar wieder die berühmt berüchtigten All-Inclusive-Eistauch-Wochenenden am höchstgelegenen Badesee der Alpen.  Der Weissensee bietet im Winter die größte präparierte und......MEHR


Fr, 03.01.2020

Saisonöffnungszeiten Kroatien und Österreich

im Gegensatz zu unseren Tauchbasen in Ägypten, auf Bali und Mexico, welche das komplette Jahr über geöffnet haben, schließen die Tauchbasen am Weissensee in Kärnten sowie unsere beiden Tauchbasen in Kroatien (diving.DE Cres und......MEHR


Di, 17.12.2019

Neueröffnung in Kroatien – diving ROVINJ

Am 05. April 2020 eröffnen wir eine weitere Tauchbasis im wunderschönen Kroatien. Nach weit über 20 Jahren auf der Insel Cres findet ihr uns nun auch noch etwas weiter Nördlich in Rovinj.  Die Tauchbasis liegt auf der......MEHR


So, 15.12.2019

Messen 2020 – Wo ihr uns persönlich trefft

Auch 2020 sind wir wieder persönlich für Euch auf den wichtigsten Tauchermessen anzutreffen. An den folgenden Messen steht neben den Gesprächen mit neuen Tauchern die Wiedersehensfreude mit unseren lieben Stammgästen an oberster......MEHR


Sa, 16.11.2019

Tauchsafari – 2020 geht es in den Norden

Nach der traumhaften Tour im Mai des vergangenen Jahres wollen wir auch 2020 wieder mit Euch in See stechen.Vom 14.05. - 21.05.2020 organisiert diving.DE eine Nordsafari auf der Independence II. Begleitet wird die eigens für Euch......MEHR


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben nach dreimonatiger Winterpause seit dem 3. März 2021 wieder geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit bis auf weiteres geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell nicht vor Juli 2021 geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen befinden sich derzeit ganz regulär in der Winterpause. Die Tauchbasis wird voraussichtlich am 29. April 2021 wieder öffnen.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra öffnen voraussichtlich am 27. Mai 2021 wieder.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee befindet sich im wohlverdienten Winterschlaf. Geschlafen wird dort derzeit jedoch nicht, denn das Strandbad wird neu gebaut. Der reguläre Basisbetrieb wird voraussichtlich Anfang Juni 2021 starten. Dann in komplett neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de