Dive dreams at the Red Sea in Egypt

diving EL FLAMENCO - NEWS

Mon, 07.03.2022

Candidasa - Re-Opening 01. April 2022


Wir freuen uns wie verrückt und können es noch gar nicht fassen! Am 01. April 2022 (kein Aprilscherz) öffnet unsere Tauchbasis nach über 2 Jahren „Pandemie-Pause“ wieder die Tore zur Unterwasserwelt auf Bali.

Seit Februar dieses Jahres erleichtert Indonesien wieder Schritt für Schritt für internationale Touristen. Ein Urlaub und die Einreise ohne Quarantäne sind wieder möglich. Darüber hinaus gibt es für viele Länder auch wieder Visa On Arrival womit es möglich ist das Visum direkt am Flughafen bei der Ankunft zu erhalten.

Da das Candi-Beach und Spa Resort bereits die letzten Monate für einheimische Touristen geöffnet hatte, kann es sofort und nahtlos von internationalen Touristen gebucht werden.

Für uns, unsere Angestellten und alle Menschen auf Bali war es eine unendlich lange Zeit, denn schließlich lebt die komplette Insel ausschließlich von den Einnahmen seiner Besucher.

Einsam und ein wenig deprimierend war unser Paradies ohne unsere Tauchbasis, ohne Euch und die vielen schönen Tauchgänge. Umso mehr freuen wir uns jetzt darüber, dass es endlich wieder losgeht.

Wir und vor allem unser Team können es kaum erwarten. Wir fiebern dem 01. April und der Wiedereröffnung entgegen.

Interessante Informationen zur Öffnung Balis und der Einreise findet ihr auch hier auf taucher.net

Bitte beachtet das sich die Einreiseregeln schnell ändern können und für jedes Herkunftsland unterschiedlich sind. Ausführliche Informationen zur Einreise erhaltet ihr beim Auswärtigen Amt oder den Reiseveranstaltern.

Wir freuen uns unglaublich Euch wieder zu sehen
Euer diving.DE CandidasaTeam


diving FLAMENCO -
diving at the Red Sea in Egypt

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Egypt
at the Flamenco Beach Resort
7 km north of el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
Email:   flamenco@diving.de