Diving in Weissensee Nature Park in Austria

diving WEISSENSEE - NEWS

Fri, 01.01.2021

Adieu 2020 - Wir werden dich nicht vermissen


2020 war schwierig, es war anders, es war … sein wir mal ehrlich, für viele war es mehr oder weniger ein bescheidenes Jahr. Das Beste am vergangenen Jahr ist wohl, dass es vorüber ist.

2021 - Wir heißen Dich herzlich willkommen. Mit Dir wird sicher alles wieder besser. Wir hoffen ihr alle seid mit einem guten Gefühl in dieses neue Jahr gestartet. Wir wünschen euch schon jetzt von Herzen alles Gute und ein grandios glückliches Jahr.

Wir möchten das neue Jahr mit ein paar ganz persönlichen Gedanken und einer besonderen Herausforderung beginnen! Mehr Informationen erhaltet ihr hier ...

Euer diving.DE Team


diving WEISSENSEE -
diving in Weissensee Nature Park in Austria

diving WEISSENSEE
Strandbad Stockenboi
A-9714 Stockenboi
Kaernten, Austria
in Weissensee Nature Park

Tel.:   + 43 (0) 676 6517178
E-mail:   weissensee@diving.de