• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Mo, 29.05.2017

Rabattaktion verlängert

Das Flamenco Beach Resort verlängert die Rabattaktion für ehemalige diving Akassia Gäste.


Seit dem wir zum 1. Dezember unsere  Tauchbasis im Akassia Swiss Resort verlassen bietet das Flamenco Beach Resort allen Tauchern die schon mal im Akassia Swiss Resort mit uns tauchen waren eine tolle Sonderaktion.

Diese lief eigentlich nur bis zum 1. Juli und wurde nun durch das Management des Flamenco Beach bis zum 31. Dezember verlängert.

Das Flamenco Beach Resort spendiert jedem ehemaligen diving.DE Gast von diving Akassia die Erst-Befüllung der Minibar und ein Dinner im Florencia A-la-Carte Restaurant. Dabei spielt es keine Rolle, ob direkt oder über einen Veranstalter gebucht. Sagt uns einfach Bescheid sobald ihr gebucht habt und wir geben das dann an das Hotel weiter.


DIES & DAS

diving.DE auf der InterDive

Vom 21. bis 24. September 2017 sind wir für euch als Austeller auf der InterDive in Friedrichshafen vertreten und freuen uns auf euren Besuch. Ihr findet uns am Stand 622.

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de