• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Sa, 06.01.2018

Saisoneröffnung Cres

Pünktlich zu Ostern eröffnen Jutta & Mario die neue Saison


Wie vielen von euch bekannt ist, haben Jutta & Mario die Basis im Herbst 2016 komplett übernommen. Am 23.03.2018 geht es pünktlich zu Ostern in die neue Saison.

Die ersten beiden Winter, in denen die Basis auf Cres ruhte, wurden genutzt um die Räumlichkeiten auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr wurden der Raum für das Leihequipment, das Büro sowie der Kompressorraum generalsaniert. Diesen Winter waren der Raum für das Gästeequipment sowie der neu gewonnene Außenbereich an der Reihe.

Ab Ende Mai wird einmal wöchentlich in einer der Traumbuchten zu einem gemütlichen Grillabend angelegt. In der Vor- und Nachsaison geht es ebenfalls einmal wöchentlich mit dem Boot nach Valun. Beim Taucherstammtisch kann man sich von den kulinarischen Highlights dieses bezaubernden kleinen Fischerdorfes verwöhnen lassen und bei einem gemütlichen Glas Wein über Erlebtes austauschen.

Seit 2017 runden, als Nord- und Südtour angebotene, Tagesfahrten das Angebot ab. Bei den angebotenen Ausfahrten wird in einer Bucht angelegt, in der Fisch und Fleisch auf den Grill kommt. Da diese Ausfahrten auf max. 12 Gäste begrenzt sind, hat jeder nicht nur genug Platz am Boot, auch während des Tauchens geht es sehr entspannt zu. Tauchgruppen wird empfohlen diese meist innerhalb kürzester Zeit ausgebuchten Ausfahrten vorab zu reservieren.

Jutta, Mario & das gesamte diving Cres Team freuen sich darauf Euch 2018 willkommen zu heißen.


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de