• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Sa, 28.10.2017

Messen 2018

Alle Termine und Infos zum Messegewinnspiel auf der boot 2018


Seit im Supermarkt die Regale mit Lebkuchen und Weihnachtsmännern gefüllt sind dürfte es jedem klar werden: Das Jahr geht dem Ende zu und bald singen wir im Chor „Alle Jahre wieder … geht’s nach Düsseldorf“.

Wie die meisten unserer Kollegen sind wir mit dem  Kopf schon in Halle 3 und freuen uns darauf euch dort persönlich begrüßen zu dürfen. Dieses Mal freuen wir uns ganz besonders darauf, denn unter anderem wird es eine Reihe attraktiver Preise zu gewinnen geben.

Als Hauptpreis verlosen wir eine Woche für zwei Personen im Flamenco Beach Resort in El Quseir. Darüber hinaus gibt es Tauchpakete, Tauchgänge und überaus nützliche Schlüsselanhänger zu gewinnen. Schlüsselanhänger? Klingt nicht sehr spektakulär. Lasst euch überraschen … Schon jetzt versuchen Freunde und Familie uns die kleinen Anhängsel aus den Händen zu reißen.

Neben der boot in Düsseldorf werden wir wie gewohnt noch auf einigen anderen Messen vertreten sein. Die vollständige Liste und alle Termine findet ihr unter folgendem Link: Alle Messetermine 2018

Sonnige Grüße
euer diving.DE Team

 

 


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de