• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Sa, 13.01.2018

10 Jahre Flamenco!

Welch ein schöner Grund zu feiern.


Was diese Zeit für uns so wunderbar gemacht hat, sind die Begegnungen und die Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen. Wie Wilhelm von Humboldt einmal geschrieben hat: „Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.“

Ein Jahr geht so schnell vorbei! Und wie sieht es mit zehn Jahren aus? Die letzten zehn Jahre sind wie im Fluge vergangen. Wir erinnern uns noch gut an die ersten Tage im Juli 2008, genauso wie an die vielen gemeinsamen Momente, welche die Zeit so wertvoll und einzigartig gemacht haben.

Wir sparen uns die Worte über Höhepunkte und Krisen und laden euch ein, mit uns gemeinsam zu feiern, zu tauchen, zu quatschen, in Erinne­rungen zu schwelgen und neue zu schaffen.

Wir freuen uns, wenn sich zwischen dem 09.06. und dem 23.06.2018 möglichst viele Stammgäste, Wiederholungs- und lntensivtäter im Flamenco einfinden um dieses Jubiläum zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Als kleinen Anreiz bieten wir euch für jeden vergangenen Besuch bei diving.DE Flamenco zusätzliche 5% Rabatt auf das Tauchpaket. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, eure alten Logbücher rauszusuchen und diese mitzubrin­gen. Wir sind gespannt wie viele von euch es schaffen gänzlich kostenlos zu tauchen.

Neben der obligaten Feierlichkeit haben wir SCUBAPRO dafür gewinnen können, während des Events, hochwertige Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, welche ihr nach Herzenslust aus­probieren könnt. Unter anderem das innovative Hydras PRO lacket, den individuell anpassbaren Galileo G2 Tauchcomputer und einiges mehr.

Darüber hinaus warten einige Überraschungen auf euch.
Seid gespannt, freut euch und erscheint zahlreich.

Wir freuen uns sehr auf Euch!


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de