motiviert, begeistert, mitreißend

diving.DE
NICOLE KIEFHABER

ist zusammen mit Ralf und Mirko die Inhaberin von diving CRES und eine äußerst erfahrene Tauchlehrerin. Als PADI Staff Instructor gibt sie ihr Wissen gerne an Divemaster und Assistent Instructoren weiter - die Ruhe und Professionalität, die Nicole unter Wasser ausstrahlt, sucht ihresgleichen. Zu finden ist Nicole während des Sommer auf Cres, den Winter verbringt Sie zusammen mit Ralf am Roten Meer bei diving el FLAMENCO

Als Nicole vor vielen Jahren diving CRES in Kroaten übernommen hat, war sie wohl eine der jüngsten Tauchbasenbesitzerinnen auf diesem Globus. Wir können es nur vermuten, aber wer hat schon mit 26 Jahren eine eigene Tauchbasis im Ausland und kann bereits auf einen großen Erfahrungsschatz in dieser Branche zurückgreifen.

Mirko und Nicole sind bereits zuvor zusammen durch die Weltmeere getrieben und seit dem verbringt sie jeden Sommer auf der Insel Cres, um die Tauchbasis zusammen mit Ralf zu führen.

Von der Buchhaltung über Tauchkurse bis hin zur Kompressorwartung - Nicole scheint überall gleichzeitig zu sein und strahlt doch eine Ruhe aus, die auf jeden Tauchschüler abfärbt! Natürlich kann sie als Frau mehrere Dinge gleichzeitig erledigen und so den Basisalltag entspannt meistern. Wir Männer bei diving.DE können nur vor Bewunderung zu ihr aufschauen über die Fähigkeiten, die Nicole in sich vereint. Ihr Fachwissen hat sie als Herausgeberin, zusammen mit Andreas Häckler und Mirko Obermann, im Buch „Modernes Tauchbasenmanagement“ veröffentlicht.

Die gelernte Datenverarbeitungskauffrau ist unsere Lektorin, geistige Stütze und Beraterin in allen wichtigen Fragen. Auch ihr bleibt wie uns allen wenig Zeit für Freizeit und Privates - natürlich steht Shopping ganz oben auf der Liste der Hobbys, aber auch gute Bücher und vor allem die Musik sind ihre Steckenpferde! Wie wir alle ist Nicole auch immer auf Reisen sofern es die Zeit erlaubt.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 16 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de