motiviert, begeistert, mitreißend

diving.DE
MARIO HOFER

ist zusammen mit Jutta Hofer der Inhaber von diving CRES in Kroatien und ein äußerst erfahrener Tauchlehrer. Als SSI MASTER Instruktor mit über 1000 Ausbildungen steht er all seinen Tauchlehrern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es die Büroarbeit zulässt gibt er sein Wissen auch heute noch gerne an Tauchschüler weiter. Besonders seine ruhige und „bärige“ Art haben all seine Schüler in den letzten Jahrzehnten immer sehr zu schätzen gewusst.

Mario hatte, wie seine Frau Jutta, den ersten Unterwasserkontakt 1994 auf der Insel Cres und wurde von der faszinierenden Unterwasserwelt sofort verzaubert. Im Jahre 2001 absolvierte er (ebenfalls auf Cres) seine Tauchlehrerprüfung. Mit der Übernahme von diving CRES von Nicole und Ralf im Oktober 2016 ging auch für ihn ein Lebenstraum mit einer eigenen Basis am Mittelmeer in Erfüllung. Eine Aufgabe der er sein ganzes Herzblut für die nächsten 30 Jahre widmen will.

Ebenso wie Jutta ist auch Mario vielen Tauchern vom Weissensee Ostufer bekannt. Sein Baby (die Tauchbasis – nicht eines seiner vielen Enkel) wurde im Jahre 2002 von Jutta und Mario aus der Taufe gehoben und mit viel Liebe zum Detail und großem Einsatz zu einer Basis gemacht, bei der jeder Taucher findet was er sucht. Mario verbringt seit der Übernahme von diving CRES seine Sommermonate auf Cres und widmet sich dort den vielen Stammkunden und Gästen der Mittelmeerbasis.

Während der wenigen Freizeit die ihm bleibt ist er ein Herzblut-Opa der seine 4 Enkel über alles liebt und der jede freie Minute mit ihnen verbringt. Zu seinen weiteren Hobbys gehört das Reisen und ab und zu mit seiner Frau, mit der er seit 29 Jahren verheiratet ist, ein gutes Glas Weißwein zu trinken.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 16 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de