motiviert, begeistert, mitreißend

diving.DE
JUTTA HOFER

ist zusammen mit Mario die Inhaberin von diving CRES in Kroatien und eine äußerst erfahrene Tauchlehrerin. Als SSI Dive-Con Instruktor gibt sie ihr Wissen auch heute noch gerne an ihre Tauchschüler weiter, sofern es die Zeit im Büro und auf der Tauchbasis zulässt. Zu finden ist Jutta von April bis Oktober auf der Insel Cres.

Ihre erste Taucherfahrung zum OWD Diver hat Jutta im Frühjahr 1995 bei diving CRES gemacht und wie man sieht ist sie der Tauchbasis bis heute treu geblieben. Für sie und ihren Mann Mario ging mit der Übernahme von diving CRES im Oktober 2016 ein langjähriger Wunsch nach einer eigenen Basis am Mittelmeer in Erfüllung. Das schönste daran ist natürlich dass es auch noch genau die Tauchbasis ist, auf der sie ihren ersten Tauchkurs gemacht hatte. Seit dieser Zeit sind Jutta und Mario der Insel Cres und Kroatien mit ganzem Herzen erlegen.

Jutta und ihr Mann sind vielen Tauchern schon vom Weissensee Ostufer, der ersten Naturparktauchschule Österreichs, ein Begriff. Mit viel Herzblut haben die beiden dort ihre Tauchbasis zu einer der bekanntesten Tauchbasen in Österreich gemacht. Neben dem Sommer am Weissensee haben sie gerade im Winter beim Eistauchen einen sehr großen Stammkundenstamm aufgebaut. Der Grund dafür ist nicht zuletzt die tolle Mischung aus Perfektionismus und familiären Charme. Seit nunmehr 8 Jahren sind alle Eistauchweekends am Weissensee meist schon ein halbes Jahr im Voraus ausgebucht – das spricht für sich.

Jutta ist durch ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung in der Branche die Ansprechpartnerin für alle Details rund um die Basis und auch die Person, die bezüglich Verleih und Koordination, sowie den Automatenservice, den Überblick bewahrt.

Zu Juttas größten Hobbys zählen allen voran ihre 3 Kinder sowie ihre 4 Enkelkinder und das Familienleben in den Wintermonaten. Gerne gehen sie und Mario, wenn es die eher magere Freizeit zulässt, auch auf Reisen. Dabei liest sie dann schon mal an die 10 Bücher in den 3 bis 4 Wochen.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 16 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de