motiviert, begeistert, mitreißend

diving.DE
TIM STAUB

Als PADI Staff Instructor ist Tim ein "alter Hase" in der Branche und hauptsächlich bei diving Flamenco anzutreffen. Mit seiner stets freundlichen und zuvorkommenden Art hat er bereits hunderten von Tauchschülern die Unterwasserwelt näher gebracht.

Bevor er zu diving.DE stieß, ist Tim mit dem Rucksack durch die Welt gereist und während dieser Trips hat er natürlich auch das Tauchen für sich entdeckt. Seine Sporen hat er sich vor vielen Jahren als Divemaster und Tauchlehrer bei diving CRES verdient, wo er mehrere Jahre gearbeitet hat. Im Anschluss daran hat er zusammen mit Mirko den Dive Saloon in Schwabach gegründet.

Tim ist in der diving.DE Gruppe zuständig für alles Technische. Als geprüfter Wartungstechniker pflegt er die komplette Ausrüstung, die Kompressoren und ist außerdem zuständig für den Equipmenteinkauf aller Basen. Kein Ausrüstungsteil, das er nicht kennt und nicht reparieren könnte. Als gelernter Mechaniker und Kaufmann ist für ihn auch die Buchhaltung kein Fremdwort. Allerdings zieht es ihn eher zur Technik und er überlässt den kaufmännischen Teil auch gerne mal seinen Kollegen.

Wenn es die Zeit zulässt sitzt er auch schon im Flugzeug und erkundet fremde Länder - immer auf der Suche nach neuen und unbekannten Tauchrevieren. An einem freien Abend genießt er mit Werner und Mirko auch gerne einen seltenen schottischen Single-Malt-Wiskey.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 16 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de