motiviert, begeistert, mitreißend

diving.DE
MIRKO OBERMANN

ist seit vielen Jahren PADI Tauchlehrer und hat es in all den Jahren zu den höchsten Weihen in der PADI Hierarchie gebracht - zum PADI Master Instructor - daneben ist er in alle Aktivitäten von diving.DE involviert.

Das Tauchen hat er in heimischen Seen gelernt und es wird gemunkelt, das sei nun schon so lange her, dass er sich gar nicht mehr richtig erinnern kann.

Seine Reiselust hat ihn dann durch alle Weltmeere getrieben um ihn letztendlich in Kroatien auf der Insel Cres stranden zu lassen. Hier verdiente er sich zusammen mit Nicole seine Sporen als Tauchlehrer. Es dauerte nicht lange und die beiden wurden dort Teilhaber und haben vor nunmehr 10 Jahren diving CRES komplett übernommen. Bei diving CRES kreuzte er dann den Weg von Werner, hier haben sich die beiden kennen gelernt und gemeinsame Pläne für Ägypten geschmiedet.
Seine langjährige Erfahrung in der Tauchbranche bringt er auf allen Standorten - in Ägypten und in Kroatien in die diving.DE Familie ein. Anzutreffen ist er bei diving AKASSIA oder diving el FLAMENCO und kümmert sich dort mit all seiner Erfahrung und Gelassenheit professionell und ruhig um das Wohl der Gäste.
Geboren in West-Afrika und aufgewachsen in Deutschland - ein Reisender zwischen den Welten. Neben dem Tauchen ist Mirko gelernter "Fachkaufmann für Marketing" und somit ist seine Aufgabe innerhalb von diving.DE vorprogrammiert, das Notebook sein ständiger Begleiter.

Viel Zeit bleibt in seinem Leben nicht für Privates, aber die wenige Freizeit nutzt er für Reisen in fremde Länder, zum Ski- und Motorradfahren oder dem Schreiben. Seine monatlichen Kolumnen zum Thema Tauchen, die seit Jahren in jeder Ausgabe des Magazins „UNTERWASSER“ erscheinen, regen oft zum Schmunzeln an.

Sein Fachwissen hat er zusammen mit Nicole Kiefhaber und Andreas Häckler als Herausgeber im Buch „Modernes Tauchbasenmanagement“ veröffentlicht.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 16 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de