Individueller Tauchurlaub in Marsa Alam

diving ABU DABAB - News

So, 16.10.2016

Fluoreszenz - Tauchen

Weltweit führender Experte zu Gast in Abu Dabab


Nachttauchen mit Fluoreszenz wird immer populärer

Wir freuen uns darauf vom 28.11. – 19.12. einen der weltweit führenden Experten auf diesem Gebiet bei uns zu Gast haben. Prof.Dr.Horst Grunz wird während dieser Zeit in Abu Dabab verweilen um das Riff in der Bucht während vielfach stattfindender Nachttauchgänge entsprechend auszuleuchten und mittels Film und Video festzuhalten. Er besitzt neben seinem US-Amerikanischen Kollegen Charles Mazel (Gründer der Fa. Nightsea ) weltweit die längste Erfahrung mit Fluoreszenz-Nachttauchen.

Kurzentschlossene und Neugierige können das Team gerne begleiten und dabei einmalige Eindrücke sammeln. 


Mit freundlicher Genehmigung des Sporttauchers können wir euch hier einen von Prof.Dr.Horst Grunz verfassten Artikel zum Download anbieten.


Weitere Informationen zu dem Thema gibt es auch im taucher.net unter:


https://taucher.net/diveinside-hitec_fluoreszenz._blau_wird_weiss___weiss_wird_blau-kaz42


Wir wünschen viel Spaß mit der Thematik und freuen uns darauf im Dezember zusammen mit Euch und mit Prof.Dr.Horst Grunz abzutauchen.

 

 


diving ABU DABAB -
tauchen in Marsa Alam am Roten Meer

diving ABU DABAB
Marsa Alam, Ägypten
im El Malikia Resort
38 km nördlich von Marsa Alam

tel 0020 122 6603 351
e-mail abudabab@diving.de