Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

Mo, 29.05.2017

Rabattaktion verlängert

Das Flamenco Beach Resort verlängert die Rabattaktion für ehemalige diving Akassia Gäste.


Seit dem wir zum 1. Dezember unsere  Tauchbasis im Akassia Swiss Resort verlassen bietet das Flamenco Beach Resort allen Tauchern die schon mal im Akassia Swiss Resort mit uns tauchen waren eine tolle Sonderaktion.

Diese lief eigentlich nur bis zum 1. Juli und wurde nun durch das Management des Flamenco Beach bis zum 31. Dezember verlängert.

Das Flamenco Beach Resort spendiert jedem ehemaligen diving.DE Gast von diving Akassia die Erst-Befüllung der Minibar und ein Dinner im Florencia A-la-Carte Restaurant. Dabei spielt es keine Rolle, ob direkt oder über einen Veranstalter gebucht. Sagt uns einfach Bescheid sobald ihr gebucht habt und wir geben das dann an das Hotel weiter.


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de