Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

So, 17.09.2017

InterDive

Vom 21.9. -24.9. gehts wieder nach Friedrichshafen


Vom 21.9. - 24.9. ist es wieder soweit und die InterDive in Friedrichshafen öffnet nun schon zum fünften Mal ihre Pforten. Auch wir von diving.DE sind wieder mit dabei.

 

Pünktlich zur Messe gibt es in Kooperation mit Aqua Active ein Angebot über das ihr 12 Tauchgänge  bekommt aber nur 10 bezahlt.

 

Auch über unsere Webseite könnt ihr seit einiger Zeit Pauschalangebote der renommierten Anbieter vergleichen und direkt buchen. Wir treten zwar nur als Vermittler auf, schenken jedoch jedem Taucher der über das Buchungstool bucht einen Tauchgang.

 

Ihr findet uns am Stand 622 und wir freuen uns schon auf viele alte und neue Gesichter.

 

Mit sonnige Grüßen
euer diving.DE Team


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de