diving EL FLAMENCO - NEWS

Di, 09.01.2024

Messe boot in Düsseldorf - vom 20. bis 28.01.2024 sind wir wieder für Euch dabei…


9 Tage sind wir wieder für Euch auf der größten Wassersportmesse der Welt. Unser Messestand ist wie immer bei unseren Freunden vom taucher.net, in Halle 12 / Standnummer A31/12.

Auch dieses Jahr drehen wir wieder am Rad bzw. an unserem berühmten Roulet! Wer uns 2019, 2020 und 2023 (die Coronajahre haben wir im Keller für uns selber gezockt) am Messestand besucht hat, hat sich vielleicht verwundert die Augen gerieben. Oftmals ging es zu wie in einer Zockerhöhle. Es wurde im Minutentakt gejubelt, gelacht und vor allem gezockt was das Zeug hält.

So ein Casino hat die Welt noch nicht gesehen, denn während überall anders immer die Bank gewinnt verspielen wir wieder jede Menge Tauchgänge ohne dass Ihr einen finanziellen Einsatz bringen müsst.