diving el FLAMENCO

Seit 11 Jahren gilt das FLAMENCO BEACH RESORT als ein Garant für ent- spannten und anspruchsvollen Urlaub. In den vergangenen Jahren wurde das Hotel durch die Tauchbasis Marina Divers betreut.

Unserem bekannten Standard waren wir es schuldig auch bei diving el FLAMENCO neue Räumlichkeiten für Euch, unsere Gäste zu bauen um Euch ab dem 1. Juli 2008 den von uns gewohnten Service anzubieten. Selbstverständlich erwartet Euch ein traumhaftes Hausriff direkt vor Haustüre. Unsere neue Tauchbasis befindet sich auf dem Hotelgelände, umgeben von einem wunderschönen Garten, direkt am feinen Sandstrand. Bis zum Steg der uns an das Hausriff führt sind es nur wenige Schritte.

Das Hausriff als Animationsfilm - Richtung Norden




Richtung Süden



Neben den sehr bekannten Höhepunkten des südlichen roten Meeres wie Abu Dabab, Elphinstone-reef und Dolphin-House befinden sich viele wunderschöne Tauchplätze südlich und nördlich von el Quseir die wir selbstverständlich alle regelmäßig im Programm haben.

Unser Hotelpartner, das FLAMENCO BEACH RESORT legt Wert auf einen gehobenen Service, dies garantiert u.a. das deutsche Hotelmanagement und spiegelt sich in den äußerst positiven Berichten, z.B. auf www.holidaycheck.de wieder. Diesem Serviceanspruch wollen natürlich auch wir gerecht werden, NITROX for FREE und neuestes Equipment sind nur ein paar Punkte unseres breiten Angebotes.

Wir freuen uns Euch auch auf unserer nunmehr 3. Tauchbasis am südlichen roten Meer mit tollen Tauchgängen und viel Spaß beiseite zu stehen.

Wir laden Euch herzlich ein uns zu besuchen

Euer diving el FLAMENCO - Team

PADI ***** Resort