diving EL FLAMENCO - NEWS

Wed, 31.01.2018

Boot 2018 - Schon wieder vorbei

Die Gewinner des Gewinnspiels


Es ist immer das Gleiche: Da bereitet man sich monatelang auf die Messe vor, erstellt neue Materialien, schwitzt beim Auspacken der Drucksachen und ist erleichtert wenn alles passt. Dann reist man an, schwitzt wieder beim Auspacken und aufbauen. Es folgen 9 Tage Marathon und schupps ist es auch schon wieder vorbei. Die Boot 2018 liegt nun hinter uns. Manch einer ist froh nicht krank geworden zu sein und andere darüber sich langsam wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Lange Rede und viel BlaBla. Machen wir es kurz: Alle sind froh und es hat wieder mal Spaß gemacht.

Wir freuen uns besonders darüber, dass unser Gewinnspiel so gut angekommen ist und dass ihr alle so viel Spaß beim bei dem Versuch hattet euch euren Urlaub zu angeln. Gewinnen kann natürlich nicht ein jeder. Und hier sind sie, die Gewinner des Gewinnspiels auf der Boot 2018:

Der Hauptgewinn – 1 Woche Flamenco für zwei Personen – geht an Alexander K. mit Familie.

Jeweils ein 8er Tauchpaket haben gewonnen:
Carmen H.
Thomas H.
Claudia G.
Karl Heinz S.
Rudi P.
Michael E.
Susanne K.
Dirk S.
Thomas H.

Die Gewinnbenachrichtigungen gehen die Tage in die Post.

Insgesamt haben wir 231 Einzeltauchgänge unters Volk gebracht.
Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß beim „vertauchen“ der Gutscheine.

Die nächsten Gewinnmöglichkeiten gibt es vom 21. – 25.2. auf der f.re.e in München.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.